Änderung von Geräten (MAC Adressen)
Wenn ihr ein neues Gerät habt dann benötige ich die MAC Adresse des Gerätes um dieses wieder frei zu schalten
Felder mit einem _____ sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Name:
Vorname:
Handy Nr.:
MAC 1:
MAC 2:
MAC 3:
MAC 1 alt:
MAC 2 alt:
MAC 3 alt:
E-Mail:
Wenn Ihr die alte MAC Adresse nicht mehr habt dann tragt 00:00 ein.
Jeder kann bis zu 3 Geräte in meinem W-LAN benutzen. Dazu ist es Notwendig das ich von all den Geräten die Ihr benutzen wollt die MAC Adresse bekomme.